#2933-2020

Beschreibung des Mangels

Hallo, warum ist es nicht möglich die 50 Meter von der Bushaltestelle bis zum Ammerbacher Ortseingang mit einem Fußweg zu versehen?
An der Stelle wurden kürzlich Straßenlampen errichtet. Jedoch wofür? Doch nicht etwa für die Autos?
Der aktuelle Fußweg nach Ammerbach ist leider nicht beleuchtet und auch nicht ordentlich befestigt.

Gleiches Fußwegproblem gibt es auch in der Buchauer Strasse Richtung Ammerbach.

Danke

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.904864119467, 11.564011573792

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3020-2020, die neue ID ist: #2933-2020.

Kommentare

Das kann ich nur bestätigen!
Besonders die Anbindung zwischen der Bushaltestelle und der Einmündung zum Hahnengrundweg wäre für Anwohner und Kinder(-wägen) ein großer Sicherheitsgewinn.

Guten Tag, warum wurde der Mangel geschlossen, obwohl sich nicht an der Situation geändert hat? Ich bitte um durchgängige beleuchtete Fußwege in der Ammerbacher Str. und Buchaer Str. Richtung Ammerbach. Für die Autos (die ja eigentlich Licht haben) werden doch auch beleuchtete Str. geschaffen. Danke

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.