#2979-2020

Beschreibung des Mangels

Am Rand der Trüperwiese, wo das Gebüsch beginnt liegt ein schwerer großer Elektromotor. Weiter hinten liegt noch einer sowie sehr viel Müll, vovon ich einen Teil schon entsorgt habe. Leider wird anscheinend dieses Gebüsch zwischen dem Weg zu den Kleingärten und der Streuobstwiese oft für Illegale Müllentsorgung genutzt.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Sperrmüll, Geräte unangemeldet
Geokoordinaten
50.917803658995, 11.596914231777

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Nach Prüfung unserer Kollegen konnte kein Müll gefunden werden.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3066-2020, die neue ID ist: #2979-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.