Sperrmüll, Geräte unangemeldet

#13624-2024  Müll

An der Hauswand lehnt seit längerem Sperrmüll/Trennwand, die die Sperrmüllabfuhr nicht mitgenommen hat. Der Mieter ist ausgezogen... Das bleibt unter diesen Bedingungen für immer stehen oder zersetzt sich ins Regenwasser.

#13539-2024  Müll

Hallo, der Müll liegt nun schon 4 Wo am Salvador-Allende-Platz 1, leider wurde die letzte Meldung geschlossen, da der Standort per Position nicht klappte. Nun wird der Müllhaufen größer, sollte eigentlich auch ohne Meldung bei KSJ sichtbar werden. Ostern ist nun zwar schon vorbei, aber der nächste Feiertag ist unterwegs.
Mit freundlichen grüßen V. S.

#13444-2024  Müll

Hallo, seit ca. 14 Tagen vor Ostern liegt das alte Sofa ff. am Container. Vor Ostern sollte so ein Schandfleck beseitigt sein. Da sich nun gerne Müll zu Müll gesellt, sollte regelmäßig Abhilfe geschaffen werden. Eine mögliche Terminvereinbarung zur persönlichen Sperrmüllbeseitigung ist sicher schön, aber sollte auch kurzfristig machbar sein.

Sperrmüll, Geräte unangemeldet abonnieren