Beschreibung

Ich habe gerade meinen Anwohner-Parkausweis online verlängert. Das war komplizierter als in der Vergangenheit.
Warum wird der Sicherheits-Check der Kreditkarte abverlangt? Es wird wohl kein Ganove diese Funktion nutzen! Ich habe kein Smartphone und will es auch nicht!
Bei der alternativen GiroPay Zahlung: Warum wird nach der BIC gefragt? Das kann ja optional sein, aber im Normalfall werden wohl Inländer den Parkausweis beantragen. Eine Eingabe der IBAN wäre an der Stelle sinnvoller.

Bild
Status
Gemeldet
Kategorie
Sonstiges
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Di, 11.02.2020 - 22:41

Kommentare

Der Melder hat recht. Digitalisierung geht anders..

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.