#3016-2020

Beschreibung des Mangels

Ein gelber Abfallcontainer steht seit ein paar Tagen „herrenlos“ am Rand der Leipziger Straße vor unserem Haus Nr 90. Möglicherweise hat ihn eine Windböe von der gegenüberliegenden Seite herüber geweht.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.943439173664, 11.596516289123

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wird bearbeitet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3103-2020, die neue ID ist: #3016-2020.

Kommentare

der container ist nicht herrenlos, sondern er fährt dahin wo er gebraucht wird. das ist künstliche Intelligenz

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.