Beschreibung

die Bahnhöfe unsrer Lichtstadt Jena sind ja nun eh schon keine Schmuckstücke der Westbahhof Vorplatz hat ja jetzt. endlich mittig ein mod. WC stehen ; + die Bahn reinigt z.Z.die Fassade , aber der Fahradständer, ehemals modern + schick+ schön läßt ein echt gruseln!
rechts, links +hinten wächst er zu und von oben wirkt der Naturmüll bedrückend.

Ist sicher für 2 Mitarbeiter mit Technik in 1.5
Std zuerledigen !?
danke für die Möglichkeit dies anzuregen, denn wer kann als Mitarbeiter im Büro schon alles sehen , wo es im Stadtgebiet mangelt .
mfG E. Meusel

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Stadtgrün
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Geschlossen
Mi, 22.04.2020 - 16:19
Statusnotiz

Vielen Dank für den Hinweis.

Status
Geschlossen
Do, 07.05.2020 - 09:25

Kommentare

ich hab es zwar noch nicht wieder gesehen, aber wenn es hier unter "geachlosssen " steht, glaube ich, daß es erledigt ist😄
Dankeschön!
.. und schön, das es diesen Weg gibt um unsre Stadt sauber und ordentlich zuhalten 👍👌

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.