#3332-2020

Beschreibung des Mangels

die Bahnhöfe unsrer Lichtstadt Jena sind ja nun eh schon keine Schmuckstücke der Westbahhof Vorplatz hat ja jetzt. endlich mittig ein mod. WC stehen ; + die Bahn reinigt z.Z.die Fassade , aber der Fahradständer, ehemals modern + schick+ schön läßt ein echt gruseln!
rechts, links +hinten wächst er zu und von oben wirkt der Naturmüll bedrückend.

Ist sicher für 2 Mitarbeiter mit Technik in 1.5
Std zuerledigen !?
danke für die Möglichkeit dies anzuregen, denn wer kann als Mitarbeiter im Büro schon alles sehen , wo es im Stadtgebiet mangelt .
mfG E. Meusel

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.9189494, 11.6063693

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3424-2020, die neue ID ist: #3332-2020.

Kommentare

ich hab es zwar noch nicht wieder gesehen, aber wenn es hier unter "geachlosssen " steht, glaube ich, daß es erledigt ist?
Dankeschön!
.. und schön, das es diesen Weg gibt um unsre Stadt sauber und ordentlich zuhalten ??

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.