#3605-2020

Beschreibung des Mangels

Der Zeitraum zwischen rot-schalten der links Abbieger am Johannisplatz und der Grünphase der Fußgängerampel am Philosophenweg ist zu kurz. Es passiert täglich das Autos (inklusive der Busse!) noch bei Dunkelgelb über die Ampel fahren, dann am Berg nicht schnell genug sind und voll in die Grünphase der Fußgängerampel rein fahren. Hier muss mehr Zeit gegeben werden damit wirklich alle Autos und Busse durch sind bevor die Fußgängerampel auf grün schaltet. Alternativ kann die Schaltung so geändert werden das erst die Fußgänger grün bekommen und danach die Linksabbieger vom Johannisplatz.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.930268532479, 11.5832380951

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Sachverhalt wird geprüft und bei der Rekonstruktion (Erneuerung) der Anlage (voraussichtlich dieses Jahr) berücksichtigt werden.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3697-2020, die neue ID ist: #3605-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.