#3848-2020

Beschreibung des Mangels

Guten Tag, oben gezeigte Strassenlaterne ist seit längerer Zeit defekt. Die Zuwegung (Feuerwehrzufahrt) zur Wohnanlage Closewitzer Str. 1a ist damit nicht beleuchtet. KSJ ist nicht verantwortlich, die Zuständigkeit ist mir als Bürger nicht bekannt. Ich bitte um eine Klärung. Mit freundlichen Grüssen, K. Wegner

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.949944755455, 11.595994234085

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Frau Wegner,

wie schon im direkten E-Mail Verkehr geschrieben, gehört die Straße und die dazu gehörige

Straßenbeleuchtung nicht zur Stadt Jena.

Vermutlich wird die Straße und die Wohnanlage durch eine Liegenschaftsverwaltung betreut.

Leider ist uns nicht bekannt, welche das sein könnte.

Vielleicht fragen Sie einmal bei den Mietern nach.

 

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3940-2020, die neue ID ist: #3848-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.