#396-2018

Beschreibung des Mangels

Hallo,Ich möchte ein gespaltenen Baum zwischen der Oskar-Zachau-Str 29 und der Karl-Rothe-Str1 melden.Es sind zwei Bäume seit dem letzten Sturm am Wochenende gespalten und drohen auf die Straße zu fallen. Ich hab schon ein größeres Stück was abgebrochen ist von der Straße geräumt. Mit freundlichen Grüßen Uwe Gobel.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die akute Gefahr wurde beseitigt. Weitere Maßnahmen wurden festgestellt. Die Beräumung und die restlichen Maßnahmen erfolgen nächste Woche.

Die Abarbeitung und Beräumung erfolgte gestern. Danke für die Meldung.

Der Mangel #396-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.