#3920-2020

Beschreibung des Mangels

Zum wiederholen Male wurde hier wieder illegale Sperrmüll hingeräumt. Innerhalb von mehrern Tagen hat sich jetzt ein riesen Berg angesammelt (Matratzen, Küchenschränke, Kindersachen, Regale, Spiegel ect.).

An dieser Ecke sammelt sich seit über drei Jahren immer wieder Sperrmüll.
Wir bitten darum das die Verursacher ausfindig gemacht & abkassiert werden, sowie auch darum das an dieser Stelle eine komplette Reinigung (auch von Scherben & Kleinteile die sonst liegen bleiben) & eine Wiederanpflanzung des Rasens erfolgt.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Sperrmüll, Geräte unangemeldet
Geokoordinaten
50.897548684109, 11.574531197548

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4012-2020, die neue ID ist: #3920-2020.

Kommentare

<p>Ich kann Ihren Unmut verstehen.</p>

<p>Der Sperrmüll wird heute entsorgt. Wir können als Kommunalservice Jena keine Ordnungsmaßnahmen durchführen. Auch die entsprechenden Institutionen können nicht tätig werden, wenn die Verursacher nicht bekannt sind.</p>

<p>Leider gibt es immer wieder unbedacht Bürger, die den Sperrmüll rauslegen ohne diesen angemeldet zu haben.</p>

<p>Dies werden und können wir als Kommunalservice Jena nicht verhindern.</p>

Dass KSJ nicht der Schuldige und auch nicht der Ursachenlöser sein kann ist klar. Statt immer wieder zu betonen, dass man es nicht verhindern kann, sollten doch bitte einfach mal Kontakte zu den zuständigen Stellen geknüpft werden. Es sollte von Eigenbetrieb zu Kernverwaltung einen regen Austausch zu solchen unerträglichen Umständen geben. Wieso tut sich hier nichts?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.