#3959-2020

Beschreibung des Mangels

Heute früh, kurz nach 6 Uhr, hell: am gesamten Weg vom Stadion-Eingang weiter in Richtung Burgau leuchtet jede zweite Laterne.

Meiner Meinung nach war es mehr als hell genug, dass eine Wegbeleuchtung reine Verschwendung ist.

Falls es nach Meinung der Stadt dunkel genug war, um Beleuchtung zu erfordern (möglicherweise gibt es da Schwellenwerte, die nicht mit meinem subjektiven Empfinden übereinstimmen): dann sollten alle Laternen an sein. Ein solches Lochmuster wirkt nur irritierend.

Falls die Stadt beabsichtigt hatte, alle Laternen am Weg anzuschalten, sollte sich mal dringend jemand um die vielen offenbar kaputten Lampen kümmern (wie gesagt, jede zweite Laterne war hell).

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.912314825612, 11.584734320641

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte damen und Herren,

der KSJ hat die Anlage nach Ihrer Meldung überprüft.

Es konnte kein Mangel an der Anlage festgestellt werden.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4051-2020, die neue ID ist: #3959-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.