#4005-2020

Beschreibung des Mangels

Hier steht ein silberner Transporter an einer unübersichtlichen Stelle und blockiert die Fahrbahn Richtung Arbeitsamt. Überholen ist schwierig weil man den Gegenverkehr nicht richtig sehen kann. Und wie ich erfuhr darf er das, den er hat eine Ausnahmegenehmigung.
Lieber FD Mobilität ist das so gewollt das der Verkehr immer gefährlicher wird für die Radfahrer? Ich muss da jeden Tag lang fahren ist mein Arbeitsweg.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.927667997287, 11.596992015839

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Transporte muss dort stehen. Es geht derzeit nicht anders zu regeln. Auch andere Fahrzeuge halten dort gelegentlich zum Be- oder Entladen.

Wir werden Ihren Hinweis bei der Versuchsauswertung berücksichtigen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4097-2020, die neue ID ist: #4005-2020.

Kommentare

Ist mir auch aufgefallen dass er noch dort parkt obwohl jetzt die Straße in beide Richtungen freigegeben ist.

Wenn der Transporter dort stehen muß, sollte dann nicht wenigstens die gelbe durchgezogene Linie in dem betroffenen Bereich gestrichelt ausgeführt sein (VZ 295 -> VZ 340)? Siehe Anlage 2 StVO.

<p>Danke für den Hinweis. Der Behindertentransporter wird demnächst anderweitig parken.</p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.