#4120-2020

Beschreibung des Mangels

Täglich landet unter diesem Tunnel Grobmüll und Kleinmüll. Von KSJ wird auch fast täglich alles entsorgt. Wie wäre es Mal mit einem Hinweisschild an dieser Stelle, dass Müll entsorgen eine Straftat ist. So kann diese Art der Entsorgung doch nicht weitergehen. Dafür zahlen wir keine Müllgebühren.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Fachdienst Umweltschutz
Geokoordinaten
50.929439711275, 11.570427417755

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4212-2020, die neue ID ist: #4120-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.