#4208-2020

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ampelschaltung wurde so verändert, dass man als Fußgänger aus dem Stand - bei normaler Schrittgeschwindigkeit - es nur noch bis in die Mitte schafft, die zweite Straße ist dann schon "rot". Das geht so nicht. Es war früher auch besser.

Bitte wieder so ändern, dass man es als Fußgänger in einem Umlauf bis auf die andere Seite schafft.

Danke

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.925219945552, 11.587612330914

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.
Die letzte Änderung liegt bereits viele Jahre zurück. Hier ist eine Information zu welcher Zeit das von Ihnen beschriebene Problem auftrat sehr hilfreich.

Die Ampel schaltet verkehrsabhängig ihre Signalpläne. Bei geringen Verkehrsaufkommen ist meist ein Plan mit einer Umlaufzeit von 70 Sek. aktiv, wohingegen bei hohen Verkehrsaufkommen ein Plan mit 90Sek. aktiv ist.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4300-2020, die neue ID ist: #4208-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.