#4373-2020

Beschreibung des Mangels

Die Linksabbiegerampel von der "Kahlaischen Straße" auf "An der Brauerei" reagiert offensichtlich nicht auf Radfahrer. Nach zwei Durchläufen kam das Grün-Signal erst, als sich ein PKW hinter mir auf die Spur stellte.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.921012985574, 11.581234037876

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Nach intensiver Prüfung ist im Moment kein Fehler feststellbar. Bitte melden Sie sich bei dem Kommunalservice (SG Elektrotechnik), damit gemeinsam eine Lösung erarbeitet werden kann.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4465-2020, die neue ID ist: #4373-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.