#457-2018

Beschreibung des Mangels

Zwischen der Mühlenstraße 102 und 106 in Lichtenhain fehlt seit langen eine Lampe. Dort ist es stock dunkel. Ist diese vergessen worden? Bitte Ansehen wenn es Dunkel ist.Hier wurde mal etwas getan mit neuen Lampen aber da ist wohl eine vergessen worden. Es gibt ja auch eine Beleuchtungs DIN dafür. Jedenfalls es ist zu dunkel.

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Es befindet gegenüber der Hausnummer Mühlenstraße 102 eine Leuchte. Diese wurde durch den KSJ überprüft.

Diese Leuchte ist in Ordnung. An der Hausnummer Mühlenstraße 108 befindet sich auch eine Leuchte. (ebenfalls funktionstüchtig)

 

 

Der Mangel #457-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.