#4824-2020

Beschreibung des Mangels

In den gekennzeichneten Straßen der Innenstadt und an den Haltestellen, wo eigentlich laut Allgemeinverfügung der Stadt Jena Maskenpflicht gilt, sieht man ständig Raucher, die rumpaffen statt Maske zu tragen. Könnte man da nicht mal durchgreifen? Dafür gibt es doch inzwischen Bußgelder?

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Mitarbeiter des Zentralen Ermittlungs- und Vollzugsdienst (ZEVD) waren und sind regelmäßig,

gemeinsam mit der Polizei unterwegs und kontrollieren die Einhaltung der Regelungen zur Pandemieeindämmung.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4916-2020, die neue ID ist: #4824-2020.

Kommentare

Seitdem scheint sich aber nichts getan zu haben. Die Raucher sind nach wie vor ohne Maske mit ihrer Rauchware am Wirken.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.