#5252-2021

Beschreibung des Mangels

In ca. 3m Höhe versteckt sich hier, wo der Blick in Erwartung einer Rechts-vor-links-Kreuzung eher nach rechts gerichtet ist, links hinter einem Baum ein Zeichen 325.2 in recht kleiner Ausführung. Fahrbahnmarkierungen oder sonstige bauliche Maßnahmen, die auf das Ende des verkehrsberuhigten Bereichs und die daraus resultierende Wartepflicht hinweisen würden, gibt es nicht.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.920434714416, 11.590761244297

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Verkehrsberuhigte Bereiche sollten einen Toreffekt an der Einfahrt aufweisen, der den Fahrzeugführer aufzeigt, dass er sich in einem "besonderen" Bereich befindet. Zumindest eine Markierung wurde hier schon angeordnet, die aber bis jetzt -witterungsngsbedingt - nicht vollzogen werden konnte. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5344-2021, die neue ID ist: #5252-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.