Beschreibung

Hallo,
Ich habe eine allgemeine Anmerkung zum Thema Ampeln: wenn ich in Jena unterwegs bin stehe ich an spätestens jeder zweiten Ampel und darf warten. Es wäre doch sehr viel schöner wenn man, zumindest auf den Hauptstraßen, die Ampeln so schalten würde dass ich nur an einer Ampel warten muss und danach eine grüne Welle habe. Ich war dieses Wochenende in Dresden, dort klappt das, ist sofort aufgefallen ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu Jena. Und dabei hätte das viele Vorteile: der Verkehr würde besser laufen, ich spare Sprit und somit Geld wenn ich nicht ständig anbauen anfahren muss und die Umwelt würde auch noch geschont werden. Das wäre eine echte Errungenschaft.

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Ampel
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz
Mangel wurde gemeldet.
Status
In Bearbeitung
So, 02.12.2018 - 15:39
Statusnotiz

Vielen Dank für den Hinweis.

Status
Geschlossen
Mi, 05.12.2018 - 11:30

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.