#6018-2021

Beschreibung des Mangels

Wenn eine Straßenbahn stadteinwärts fährt, bleibt die Ampel auf rot, bis diese wahrscheinlich in der Haltestelle Altenburger Str. ankommt (Ja, Alteburger Str und ich meine nicht die Stifterstraße). Dadurch staut es sich massiv auf der Kreuzung Camburger Str./Naumburger Str.. Also bitte mal die Ampelschaltung kontrollieren/prüfen. Vielen Dank!

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.950201264732, 11.610373556614

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Die Schaltung wurde nochmals angepasst und dieser Umstand sollte nun nicht mehr auftreten.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6120-2021, die neue ID ist: #6018-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.