#6753-2021

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Bearbeiter,
heute ist mir der dicke trockene Ast von Baum 019 an der Wöllnitzer Straße 22 über dem Fußweg aufgefallen. Ich bitte um Beseitigung der Unfallgefahr. Das Holz würde ich gern im Garten als Totholz für Insekten verwerten. Bitte nicht schreddern, sondern in den Einfahrtbereich legen, falls ich daheim nicht erreichbar bin.
Mit freundlichen Grüßen

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.921831007158, 11.591600775719

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre Meldung.

 

Wir werden den abgestorbenen Ast zeitnah entfernen.

Die Arbeiten sind abgeschlossen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6855-2021, die neue ID ist: #6753-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.