#7104-2021

Beschreibung des Mangels

Ampelschaltung Katastrophe. Verkehr von Magdelstieg fließt null ab. Alle Nahverkehrsbusse stehen ewig im Stau.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.925791394569, 11.582218408585

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Dies war der Baumaßnahme am Puschkinplatz geschuldet. Durch die Brückensanierung war die Kahlaische Straße gesperrt und der komplette Verkehr musste über die Knoten am Häckelplatz geführt werden.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7211-2021, die neue ID ist: #7104-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.