#7964-2022

Beschreibung des Mangels

Hier wurden vor einiger Zeit die Seitenstreifen mit neuem Schotter aufgefüllt. Das war sicherlich gut gemeint und sollte der Befestigung des Weges dienen - aber das tatsächliche Ergebnis ist jetzt, dass der Schotter durch die großen Reifen der landwirtschaftlichen Fahrzeuge haufenweise auf der Fahrbahn verteilt wird.
Das macht das Radfahren auf dem Saale-Radwanderweg hier sehr unangenehm. Außerdem ist im weiteren Verlauf auch eine dicke Schicht Schlamm hinterlassen worden.
Besonders jetzt am Oster-Wochenende, an dem der Saale-Radwanderweg erfahrungsgemäß verstärkt touristisch genutzt wird, ist das ein wirklich beschämendes Aushängeschild!
Kann man hier nicht die verursachenden Unternehmen in die Pflicht nehmen, hinter sich sauber zu machen? Und falls das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, kann nicht die Stadt wenigstens vor solchen verlängerten Wochenenden die Straßenreinigung drüber jagen, um hier für einen präsentablen Zustand zu sorgen?

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.959391406912, 11.632849931684

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

vielen Dank für diesen Hinweis. Wir werden den Radweg so schnell wie möglich reinigen.

Ihre Straßenreinigung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8074-2022, die neue ID ist: #7964-2022.

Kommentare

Die ist kein Radweg sondern ein landwirtschaftlicher Nutzweg, auf dem Radfahrer geduldet sind! Also schrauben sie ihre Ansprüche wieder etwas runter!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.