#8110-2022

Beschreibung des Mangels

In der Saale liegt ein großer umgestürzter Baum, bei einer geringen Erhöhung des Pegels der Saale stellt dieses Treibgut eine erhebliche Gefahr für die Stadt Jena und aller Saale-Anlieger nördlich der Strassenbahnbrücke dar! Diese Gefahr wurde bisher nicht behoben!

Details des Mangels

Kategorie
Gewässer
Status
Geschlossen
Abteilung
Gewässerunterhaltung
Geokoordinaten
50.881797709064, 11.597506999969

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Bitte melden Sie keine Mängel doppelt. Vielen Dank! Der Mangel wird unter #8219-2022 bearbeitet. Kommentare und Anmerkungen zum Mangel platzieren Sie bitte direkt darunter.

Ihr Mängelmelder-Team

Vielen Dank für ihren Hinweis. Der Mangel wurde von dem hierfür zuständigen Gewässerunterhaltungsverband Untere Saale/Roda bearbeitet.

Ihre Gewässerunterhaltung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8220-2022, die neue ID ist: #8110-2022.

Kommentare

Über die Antwort des Mängelmelder-Teams der "Lichtstadt" Jena auf meine Mängelanzeige: Mängelmeldung #8192-2022 Gewässer, war ich doch sehr erstaunt.
Wer soll denn der ominöse Anlagenbetreiber sein, an wen soll ich mich überhaupt wenden?
Im Übrigen habe ich gedacht, dass das Mängelmelder-Team auch Mängel anmahnt und vom Verursacher beseitigen lässt, bei dem die "Lichtstadt" Jena nicht direkt der Verursacher ist, da die Stimme der "Lichtstadt" Jena mehr Gewicht hat als die Stimme des Bürgers XY.
Wie ist es eigentlich mit der Haftung, ist bei Schäden die "Lichtstadt" Jena nicht mit haftbar, da der "Lichtstadt" Jena die Gefahrensituation bekannt ist, sie aber nichts diesbezüglich unternimmt?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.