#8997-2022

Beschreibung des Mangels

Dieses Plakat an einer Bushaltestelle am Bahnhof Jena-West beschreibt nicht den jetzigen Tarifzustand und wurde illegal hingehangen.
Wir bitten Sie dieses Plakat schnellstmöglich zu entfernen.
Vielen Dank.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.923441983967, 11.578165052488

Anmerkungen / Status Änderungen

Es handelt es sich um eine Fake-Kampagne. Die Plakate werden so schnell wie möglich entfernt. Ihr Jenaer Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9108-2022, die neue ID ist: #8997-2022.

Kommentare

<p>Der Jenaer Nahverkehr entfernt die Plakate so schnell es geht. Es dauert nur etwas, bis alle Haltestellen kontrolliert worden sind. Da es sich bei der Behebung des Mangels um keine komplizierte Sache handelt und schnell abgeschlossen ist, wurde der Mangel aus organisatorischen Gründen bereits geschlossen.</p>

<p>Ihr Mängelmelder-Team</p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.