#9160-2022

Beschreibung des Mangels

Diese Laterne leuchtet nicht mehr. Die Treppe ist Abends ein Sicherheitsrisiko. Man kann die Stufen nicht sehen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.898499027874, 11.578129967685

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Die gemeldete Leuchte gehört nicht zur öffentlichen Straßenbeleuchtung von Jena.

Bitte melden Sie die Reparatur an die örtliche Wohnungsverwaltung.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9271-2022, die neue ID ist: #9160-2022.

Kommentare

Das würde ich sehr gerne, wer ist denn der Wohnungsverwalter? Und ist nicht die Treppe dem öffentlichen Bereich gewidmet? Und sollte da nicht das öffentliche Interesse bestehen, dass diese auch ausgeleuchtet ist?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.