#9460-2022

Beschreibung des Mangels

Vor dem Gebäude in dem sich die Volksbank befindet gibt es Fahrradständer. An diesen Ständern steht seit mindestens einem halben, vielleicht sogar schon einem ganzen Jahr, ein ungenutztes, ramponiertes, altes Fahrrad. Das Rad wird augenscheinlich nicht bewegt und rostet vor sich hin. Vermutlich kann es also entfernt werden.

Genauere Beschreibung des Rads:
* dunkler lila-schwarzer Rahmen
* verrostete Kette; demoliertes Licht & co.
* ist an einen der Ständer angeschlossen, steht aber schon seit Monaten nicht mehr im Ständer drin, sondern lehnt an der Wand dahinter, damit der Ständer zumindest weiter genutzt werden kann.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.929168886825, 11.583269834518

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre Mitteilung!

Wir haben entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9571-2022, die neue ID ist: #9460-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.