#970-2019

Beschreibung des Mangels

seit über einem jahr liegt auf dem grünstreifen pappe, die nun durch witterung zerlegt wurde. schon paar mal gemeldet und nichts entfernt. zu unfähig, selber mal solche strecken regelmäßig abzufahren, weil gerade auf den fuß-/radwegen viel weggeworfen wird, weil die stadt sich weigert, alle paar meter mülleimer z.b. an den lampenmasten anzubringen.

oder man sucht den kontakt zu den richtern vom amtsgericht und lässt leute dort mein kleinen delikten zu putzstunden verdonner, wenn man nicht genug personal bei der stadt hat. schon mal an gebühren auf pizzakartons, pommes-styro usw. gedacht?

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.933293632337, 11.594044268131

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel #970-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.