#9647-2022

Beschreibung des Mangels

Hallo, ich freue mich sehr, das die Stadt Jena Energie spart, aber dies sollte nicht auf Kosten der Fußgängersicherheit gehen. Daher möchte ich Sie bitten die Straßenlaternen im Bereich des Fürstengraben wieder zu aktivieren. Der Fußweg ist in einem sehr schlechten Zustand und es ist starke Sturzgefahr wenn man ohne Beleuchtung dort entlang geht.
Mit freundlichen Grüßen
M. S.

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.929923201654, 11.585093736649

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Werter Mangelmelder,

im Zuge der Baumaßnahme des Backbonenetzes der Uni und der Stadt am Fürstengraben, werden die Kabel im Fußweg neu verlegt.

Dabei kommt es auch zur Abschaltung der Straßenbeleuchtung. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Die Arbeiten sind bald abgeschlossen und die Straßenbeleuchtung wird wieder in Betrieb gehen.

 

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9758-2022, die neue ID ist: #9647-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.