#9651-2022

Beschreibung des Mangels

Die Laternen der gesamten Straße "Am Rosenhang"waren am Morgen, ca. 6:45-7:00 Uhr des 28. und 29.11. 22 aus.
Hier geht der Schulweg für viele Grundschüler lang. Aus meiner Sicht sollte dieser beleuchtet sein.
Gruß,
D. M.

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.953369462413, 11.611111164093

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Auf Grund eines beschädigten Kabels im Bereich Flurweg, kam es zum Ausfall der Straßenbeleuchtung in diesem Bereich.

Ein Teil der Straßenbeleuchtung konnte wieder in Betrieb genommen werden.

Eine Behebung des restlichen Ausfalls ist zeitnah angestrebt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9762-2022, die neue ID ist: #9651-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.