#9852-2023

Beschreibung des Mangels

Beleuchtung der Gehwege und der zentralen Ortslage Vierzehnheiligen ist außer Betrieb.

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.973720765286, 11.535440683365

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Der Ausfall der Straßenbeleuchtung wurde behoben.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9965-2023, die neue ID ist: #9852-2023.

Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verstehe selbstverständlich, dass sich zur Zeit viele der Kollegen in der Stadtwirtschaft im Urlaub befinden. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen wie eine Bearbeitung erst am 4. Januar stattfindet.
Denn am Mittwoch, dem 4. Januar, gehen unsere schulpflichtigen Kinder bereits im Stockdunkeln an eine stockdunkle Bushaltestelle und warten dort im Stockdunkeln auf einen Bus, es bleibt zu hoffen, das bis dato nichts passiert, an einer zur Rushhour stark befahrene Straße.
Ich bitte Sie eindringlich, den Schaden so schnell wie möglich zu beheben.

<p>Der Hinweis bezieht sich nur auf den Mängelmelder- nicht auf die gesamte Stadtverwaltung. In dringenden Angelegenheiten können sich Bürger*innen immer auch direkt an die zuständigen Behörden wenden.</p>

<p>Der Mangel wurde bereits gestern Mittag an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet und wird nun bearbeitet. Die Beseitugung erfolgt so schnell wie möglich.</p>

<p>Ihr Mängelmelder-Team</p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.