#4004-2020

Beschreibung des Mangels

Mülltonnen stehen dauerhaft auf dem Fußweg, sodass man diesen mit dem Kinderwagen nicht passieren kann. Durch die neue Verkehrslage (beidseitiges Befahren der Camsdorfer Straße) ist weder ein sicheres Überqueren der Straße noch ein Ausweichen auf die Straße nicht möglich!!!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.927931514849, 11.59728145764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Mülltonnen wurden entfernt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4096-2020, die neue ID ist: #4004-2020.

Kommentare

Viel spannender ist ja noch das Fahrzeug im Bild, das wie selbstverständlich entgegen der Fahrtrichtung die Spur Richtung Süden zuparkt ...

Na, dann wurde dieser Verkehrsversuch ja offensichtlich wieder absolut gründlich geplant, wenn man zu dem Schluss gekommen ist, dass eine durchgezogene Mittellinie neben dem Sonderparkplatz eine geeignete Markierung ist ...

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.