#8565-2022

Beschreibung des Mangels

Der Spielplatz am Wenigenjenaer Platz wurde neu eingezäunt. Dabei kam auch der Hydrant an der Seite Schulstraße mit "hinter Gitter". Ob das für einen schnellen Zugriff im Bedarfsfall gut ist?
Bei dieser Gelegenheit rege ich an, die Schilder mit den Benutzerregeln zum Spielplatz VOR die Eingänge des Areals zu platzieren. So hätten auch diejenigen eine Informationschance, die auf dem Spielplatz ihre Hunde Gassi führen oder AB 23 Uhr Tischtennis spielen.

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8675-2022, die neue ID ist: #8565-2022.

Kommentare

Was wird mit den Schildern? Auf die Benutzungsregeln angesprochen kommt oft der Satz: "Wo steht das". Da der gesunde Menschenverstand offenbar nicht reicht, muß man es diesen Bürgern "unübersehbar" machen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.