#11792-2023

Beschreibung des Mangels

Die Fahrradständer am Westbahnhofsgebäude (am Bahnsteig Richtung Erfurt) sind seit Einführung des Deutschlandtickets maßlos überlastet. Es kommt zu ärgerlichen Vorfällen. Jeder ankommende Radfahrer ist am Morgen schon frustriert. Ein weiterer überdachter Fahrradständer wäre ebenfalls notwendig mit Blick auf die kommende Jahreszeit.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
In Bearbeitung
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.922818430367, 11.578071713448

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #11905-2023, die neue ID ist: #11792-2023.

Das Anliegen wird geprüft.

Der Status des Mangels "#11792-2023" wurde von "Gemeldet" zu "In Bearbeitung" geändert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.