#12050-2023

Beschreibung des Mangels

Hallo können sie mir bitte erklären warum die Tram bei der Haltestelle Altenburger Straße. Stadtauswärts nicht an der richtigen Haltestelle hält? Sondern 100 m weiter vorn ?

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Gemeldet
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.948352946741, 11.601009964943

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #12163-2023, die neue ID ist: #12050-2023.

Kommentare

man könnte doch erwarten das auf so eine Frage auch geantwortet wird ?

Ich würde mal sagen - so wie das auch kund getan wurde - liegt dass daran, daß die Bahn in diesem Bereich einen Gleiswechsel fährt, um dann wieder zurück in die Stadt zu kommen, da im weiteren Streckenverlauf Bauarbeiten stattfinden...

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.