#13243-2024

Beschreibung des Mangels

Leider am Busbahnhof nicht Barriere frei. Man kann an der Anzeigetafel nichts erkennen und dreckig ist diese auch noch. Bitte endlich mal zum funktionieren bringen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.925309046648, 11.587458369784

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13243-2024" wurde gemeldet.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Der Status des Mangels "#13243-2024" wurde von "Gemeldet" zu "Geschlossen" geändert.

Es gab damals leider einen Datenabbruch. Die Anzeigen sollten wieder laufen.

Kommentare

Wann werden die Mängel endlich einmal behoben? Denn der Zustand am Busbahnhof in Jena wirft kein gutes Licht auf die Stadt Jena!

Die Anzeigetafel geht wieder nicht :(

Wann wird in dieser Mangel denn konkret beseitigt? Der Busbahnhof wirft ein schlechtes Licht auf die Stadt Jena!