#13410-2024

Beschreibung des Mangels

Seit Monaten fehlt an der Straßenbahnhaltestelle Sportforum (stadteinwärts) am Wartehäuschen die Schutzverglasung zur Stadtrodaer Straße, das Wartehäuschen ist zur Stadtrodaer Straße hin nicht abgesichert! Dies ist auch dem Jenaer Nahverkehr seit Monaten schon bekannt!

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.914830177324, 11.586934558984

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13410-2024" wurde gemeldet.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Der Status des Mangels "#13410-2024" wurde von "Gemeldet" zu "Geschlossen" geändert.

Lieber Mängelmelder, der Mangel wurde beseitigt. Ihr Mängelmelder Service-Team

Kommentare

Der Mangel wurde beseitigt, ich finde es aber seltsam, dass dies nicht im Mängelmelder entsprechend eingetragen wurde und ich finde es sehr bedenklich, dass der Jenaer Nahverkehr erst nach über 6 Monaten imstande ist diesen Mangel zu beseitigen!