#13570-2024

Beschreibung des Mangels

Mitten im Naturschutzgebiet und auf der Wiese werden Fahrzeuge abgeparkt um im Naturschutzgebiet spazieren zu gehen. Dies müsste regelmäßig vorallem jetzt im Frühling kontrolliert und verwarnt werden!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Gemeldet
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.868093528768, 11.562888276562

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13570-2024" wurde gemeldet.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Kommentare

Leider fährt die Straßenbahn oder der Bus nicht bis in den Wald.🤣
Aber mal im Ernst, muss man sich über alles und jeden aufregen?
Solange keine Betriebsstoffe auslaufen, ist es doch halb so wild, wenn mal einer außerhalb der Straße parkt. Oder ist es ein Problem, weil das Auto ein Verbrenner ist und das ganze Naturschutzgebiet bei An und Abreise vollqualmt?

Manche Parkplätze für PKW befinden sich auf Grünland.
Ist der Mängelmelder dafür da, andere Leute die dort spazieren gehen, anzuschwärzen? Solange da nur ein Fahrzeug steht, sollte man die Kirche im Dorf lassen und die Leute in Ruhe ihren Spaziergang machen lassen, denn davon stirbt kein Naturschutzgebiet, nur weil mal 3 Grashalme verbogen sind.