Beschreibung des Mangels
Seit Wochen (mind. ab Anfang Juni) ist die Sprechanlage im Parkhaus Neue Mitte defekt und der Parkautomat zeigt falsche bzw. viel zu hohe Parkgebühren an.
Als regelmäßiger Kunde des Fitness Studios muss ich ab 17.00 Uhr nichts bezahlen. Der Automat zeigt aber hier z.B. 4 Euro an. Also muss ich jedes mal Korrektur drücken und in die Lobby des JenTowers laufen um mir ein Ausfuhrticket zu holen. Meine wiederholten Beschwerden dort bezüglich der Abstellung des Mangels: Reparatur der Sprechanlage und eine korrekte Gebührenberechnung des Kassenautomaten blieben bisher erfolglos. Die Situation stellt sich mir nun als gezielte Abzocke dar. Meines Erachtens schadet diese Abzocke auch dem Ansehen der Stadt bei auswärtigen Besuchern, die hier parken. Die Behebung liegt damit auch im Interesse der Stadt Jena. Bitte leiten Sie diese Beschwerde an die zuständige Stelle weiter.
Details des Mangels
- Kategorie
- Sonstiges
- Status
- Geschlossen
- Abteilung
- Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
- Geokoordinaten
- 50.8811874, 11.6272093
Kommentare