#8350-2022

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,
beim letzten Sturmt ist ein trockener Ast auf mein Dach gestürtzt ,dies beschreibt das mit gesendete Bild. Um ein größeren Schaden abzuwenden, bitte ich Sie die beschriebene Birke zu Fällen oder so zubeschneieden, dass keine Gefahr mehr davon aus geht. Die dahinter liegende Birke bitte auch prüfen und Fällen oder stark beschneiden

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.927834544927, 11.621901034077

Anmerkungen / Status Änderungen

KSJ wird sich im Laufe des Herbstes darum kümmern.

Ihr Mängelmelder-Team

Die Fällung erfolgte aus Verkehrssicherungsgründen am 26.09.2022.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8460-2022, die neue ID ist: #8350-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.