#9892-2023

Beschreibung des Mangels

Der Ampelmast Kreuzung Naumburger Straße - Altenburger Straße auf der Seite des Christlichen Gymnasiums gibt keinerlei akustische Signale von sich. Auch der Taster für Sehbehinderte funktioniert nicht (keine Vibration).

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.949163390305, 11.602214276791

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Der defekte Tonsignalgeber wurde repariert.

Ersatzteil ist im Zulauf.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10005-2023, die neue ID ist: #9892-2023.

Kommentare

Der von mir beschriebene Ampelmast gibt immer noch keinerlei akustische Signale ab. Es handelt sich um den Mast, der direkt vor dem christlichen Gymnasium in der Altenburger Straße steht.

Ich war heute bei diesem Ampelmast. Es waren keine akustischen Signale zu hören. Ich verstehe nicht, warum der Mangel geschlossen wurde, obwohl der Mangel nicht behoben wurde. Als sehbehinderter Mensch ist man auf akustische Signale angewiesen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.