#139-2018

Beschreibung des Mangels

Meldung einer Bürgerin: "möchte ich noch auf die horizontalen Äste der Eich oben am Radweg aufmerksam machen. Hier habe ich jedes Mal Angst darunter hinweg zu fahren, aber auch keine ander Chance. Auf dem Bild sieht man auch Äste, die abgestorben sind. Letzter Bild ist schon vor ein paar Wochen entstanden."

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.958241353201, 11.523113250732

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der horrizontale Starkast ist sehr gut angebunden, wurde in der Vergangenheit bereits eingekürzt und ist ohne negative Symptome. Er befindet sich in einem verkehrssicheren Zustand.

Die Totholzproblematik weiter oben im Baum haben wir aufgenommen und werden die Entfernung im Rahmen der nächsten Verkehrssicherungsmaßnahme im Mühltal I/2019 veranlassen.

Der Mangel #139-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.