#1994-2019

Beschreibung des Mangels

Offizieller Wanderweg wurde von Gleitschirmfliegen für Wanderer und Fahrradfahrer abgeriegelt.
In einer äußerst aggressiven Weise wurden am Startplatz Nord/West am Jenzig Wanderer beschimpft.
Die Gleitschirmflieger waren nicht von hier und haben keine Startgebühr bezahlt und sind auch geflogen ohne Einweisung von Einheimischen, was hier an dem Startplatz verpflichtend ist.
Desweiteren sind sie mit einem Auto in rasanten Tempo hoch gefahren. Dabei haben Sie sich auf den Wirt als Erlaubnis Geber bezogen.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.939987450935, 11.62505865097

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vorgang aufgrund ungenügender Datenlage nicht nachvollziehbar.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2075-2019, die neue ID ist: #1994-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.