#1996-2019

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

haben sich ca. 5 illegale Parkplätze herausgebildet, auf denen abends übergroße und -schwere Pseudo-PKW abgestellt werden.
Die ehemals vorhandenen hölzernen Absperrpfosten sind nur noch zu einem kleinen Teil vorhanden.

Bitte durch große Steine ersetzen um den Wurzelbereich der Bäume zu schützen.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.936870707657, 11.575196385384

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Es handelt sich um ein Privatgrundstück. Verhandlungen mit dem Eigentümer sind im Gange.

Die Forstverwaltung meldet regelmäßig die Beeinträchtigungen der Landschaft durch die KFZs dem Forstamt mit Bitte um Ahndung als Ordnungswidrigkeit.

Das Grundstück selbst ist inzwischen in städtischem Eigentum, so dass weitere Maßnahmen gegen des illegale Abstellen der Fahrzeuge im Wald durchgeführt werden können. Hierzu ist geplant, im Winter 2020/21 Baumstämme parallel zum Forstweg am Waldrand abzulegen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2077-2019, die neue ID ist: #1996-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.