#2593-2019

Beschreibung des Mangels

Seit über 5 Jahren liegen am Gleisdreieck Lobeda Bauschutt, Bauteile und ein Schild der Firma TS-Bau herum. Meines Wissens wurden die Baumaßnahmen im Jahr 2014 offiziell für beendet erklärt. Sind die Baumaßnahmen, die vom Jenaer Nahverkehr beauftragt und von der Firma TS-Bau aufgeführt worden, immer noch nicht beendet?

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.887220427491, 11.608585506683

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Jenaer Nahverkehr hat Ihnen eine Anwort im Kommentarbereich zukommen lassen. Somit wird der Mangel als behoben gekennzeichnet.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2679-2019, die neue ID ist: #2593-2019.

Kommentare

Vielen Dank für die Benachrichtigung, aber hierbei handelt es sich nicht um eine nicht endende Baustelle, sondern um einen Lagerplatz der Jenaer Nahverkehr GmbH.

Ihr Jenaer Nahverkehr

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.