#3694-2020

Beschreibung des Mangels

Am oberen Ende des Parkplatzes vom Steinkreuz befindet sich eine offene Kanalabdeckung. Leider gibt es Zeitgenossen die Ihren Lebensmittel-Müll dahinein werfen und nicht bedenken, dass Tiere davon angelockt werden und hinein fallen. Leider kommen sie nicht wieder hinaus.
Ich habe einen Igel mit einigen Verrenkungen meiner Seite wieder heraus bekommen.
Vielleicht beschleunigt sich ja der Tatendrang seitens der Stadt diesen Mangel zu beheben wenn ich spekuliere das auch ein kleines Kind da rein passt?

An dieser Stelle sei mir noch eine Anmerkung gestattet: Die Installation dieser Ampelanlage mit Laterne, welche dort oben, besonders bei Nacht, eine enorme Lichtverschmutzung darstellt und für die extra ein Kilometerlanger Stromanschluss gegraben werden musste, steht in keinem Verhältnis zwischen Nutzen und Kosten. Aber die Grüne Ideologie ist natürlich nicht kritisierbar und über alles erhaben. Ironie Off!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.915878971392, 11.639880537987

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Zur Schliessung des runden Schachtes wurde eine Abdeckung bestellt. Nach Lieferung wird der Schacht gesäubert und verschlossen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3786-2020, die neue ID ist: #3694-2020.

Kommentare

Seit einem Monat in Bearbeitung. Spitze, die Schnelligkeit der Bestellung!
War soeben vor Ort. Der Schacht ist nun so voll mit Unrat das niemand mehr rein fallen kann.
Die Stelle entwickelt sich zum Müllplatz. Die Abdeckung wird nicht mehr gebraucht.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.