#3802-2020

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,
breits vor einiger Zeit habe ich auf Rundeisen, welche sich auf dem Wanderweg zwischen Fürstenbrunnen und Steinkreuz befanden, aufmerksam gemacht. Einige dieser Rundstähle wurden entfernt oder einfach nur tiefer eingeschlagen. Leider sind mir in letzter Zeit wieder einige Rundstähle aufgefallen, welche einige Zentimeter aus den Boden inmitten des Weges ragten.
Ich habe gestern acht Rundstähle in Eigenhilfe entfernt. Sollten Sie Interesse an diesen Stählen haben, bitte ich Sie, sich kurzfristig mit mir in Verbindung zu setzen. Ansonsten werde ich sie ordnungsgemäß zeitnah entsorgen. Eine Vielzahl von Stählen befinden sich weiterhin vollkommen funktionslos am Rande des Wanderweges und stellen eine gewisse Gefahr dar. Die Entfernung dieser Stähle ist sicher sinnvoll.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.909404591742, 11.634682416916

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Gefahrenstellen wurden beseitigt, die Rundeisen eingeschlagen oder entfernt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3894-2020, die neue ID ist: #3802-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.