#3888-2020

Beschreibung des Mangels

Auf der mittleren Horizontale vom Stadtzentrum kommend, hinter der Studentenrutsch, Nähe der Bank mit Inschrift "Annerose" steht ein Wegweiser falsch. Er ist nicht von einem Witzbold umgedreht!!! Sondern einfach fasch. Der Weg zum Bus geht berghoch. Die Obere Horizontale geht nach unten. Lobdeburg stadteinwärts usw. Der gesamte Wegweiser gehört auf die andere Seite des Weges (zum Berg zu). Dann wäre es möglich, ihn korrekt auzustellen. Da das ein Qualitätswanderweg sein soll, muss hier Abhilfe geschaffen werden. Ist auch komisch, dass das anderen noch nicht aufgefallen ist.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.910555661564, 11.595092103926

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die fehlerhafte Darstellung ist erkannt worden und wird abgeändert.

An dem Rohrpfosten wurden im Rahmen der neuen Wanderwegskonzeption Wanderwegweiser aus Metall installiert, so dass die Richtungsangaben wieder stimmen.  Der Standort des Rohrpfostens ist somit in Ordnung.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3980-2020, die neue ID ist: #3888-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.