#5033-2021

Beschreibung des Mangels

Absturzsicherung an der Treppenanlage in der Bauersfeldatraße, 07745 Jena:

Sehr geehrte Damen und Herren, wir erhielten wiederholt Hinweise, dass an der "neu" errichteten Treppenanlage unterhalb der Bauersfeldstraße 15, 07745 Jena ein Geländer fehlt. Hier geht es um eine Absturzsicherung, so dass Kinder bzw. andere Personen nicht auf die darunterliegende Straße stürzen können.
Lt. unserem Kenntnisstand wurde dies bereits bei der Bauabnahme dokumentiert, ist jedoch bisher leider noch nicht behoben worden.
VIelen Dank für Ihre Bemühungen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
In Bearbeitung
Abteilung
Brücken/Treppen/Stützbauwerke
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5125-2021, die neue ID ist: #5033-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.