#6136-2021

Beschreibung des Mangels

Ampel dauerrot ..... mal wieder.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.918905812045, 11.580708324909

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Meldender,

Mehrfachmeldungen führen nicht zu einem schnelleren Ergebnis.

Bitte haben Sie Verständnis, dass verkehrsrechtliche Entscheidungen, gerade an schwierigen Stellen wie dieser nicht ad-hoc gegeben werden können und ausführlicher Prüfung bedürfen.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6238-2021, die neue ID ist: #6136-2021.

Kommentare

Ich habe es an dieser Stelle schon mehrfach erlebt, dass sich Fahrer von augenscheinlich städtischen Klein-LKW (Multicars) rechts oder links mit zwei Rädern auf dem Bordstein an dem Poller vorbeiquetschten, während dieser gerade im Hoch- oder Runterfahren war.
Zwar kenne ich die genaue Schaltung der Anlage und der Induktionsschleifen nicht, aber vielleicht wird bei solchen Manövern irgendein Signal nicht ausgelöst, was dann im Dauerrot resultiert, obwohl kein Grund mehr für die Signalisierung besteht.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.